wer kennt das lied? 1,2,3 wir räumen auf.....???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nickichen80 24.01.11 - 13:20 Uhr

frage steht ja schon oben....

ich möchte gerne wissen wie das lied weitergeht.....hoffe ihr könnt mir helfen....

vielen dank,
lg nicole

Beitrag von heimchen82 24.01.11 - 13:32 Uhr

1,2,3 - das Spielen ist vorbei!
Alle Kinder räumen auf,
.....

Der Rest fehlt mir auch :-p

LG

Beitrag von flomie2006 24.01.11 - 13:37 Uhr

ich kenn nur dieses

123 die spielzeit ist vorbei
alle kinder gross und klein räumen jetzt das spielzeug ein
123 die spielzeit ist vorbei

lg mandy

Beitrag von agrokate 24.01.11 - 13:39 Uhr

Huhu,

meine Tochter (bald 3 Jahre) hat diese Version aus dem Kiga mit nach Hause gebracht:

1,2,3 - das Spielen ist vorbei
4,5,6- und aufgeräumt wird jetzt!

GLG,agrokate!

Beitrag von knubbel2007 24.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo!

Ich kenne auch noch eine Version - ist allerdings mehr oder weniger eine Mischung aus allem bisher genannten:

1,2,3 das Spielen ist vorbei
4,5,6 aufgeräumt wird jetzt
Alle Kinder groß und klein
räumen ihre Sachen ein
1,2,3 das Spielen ist vorbei

LG
Knubbel

Beitrag von jenny-79 24.01.11 - 14:28 Uhr

Wir kennen es so:

1, 2, 3 das Spielen ist vorbei,
alle Kinder groß und klein räumen jetzt das Speilzeug ein
1, 2, 3 das Spielen ist vorbei, und das heißt: AUFRÄUMEN!

Beitrag von tweety12_de 24.01.11 - 15:05 Uhr

hallo,

meine kinder kennen es folgendermasen:

1,2,3 das spielen ist vorbei
456 aufgeräumt wird jetzt.

alle kinder groß und klein wollen jetzt aufräumer sein.

123 das spielen ist vorbei.