was zieht ihr zur taufe an??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 24.01.11 - 13:21 Uhr

hallole,

mich würde interessieren was ihr anzieht zur taufe eurer kleinen??


ich weiss echt noch nciht was ich anziehen werde,glaube pulli und jeanshose ist nicht viel drin,oder???

Beitrag von tina.22 24.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo...

Ich habe meinem Sohn etwas aus disem Internetshop gekauft, der hat extra Kleider für die Taufe.

http://www.princessmoda.de/TAUFE+JUNGEN/index.htm

Die haben ganz süsse Sachen.

LG

Beitrag von jennychrischi 24.01.11 - 13:39 Uhr

Ich habe ein dunkelrotes langes Kleid getragen. Mit nem Bolero Jäckchen. Haben aber auch im Recht großen Rahmen gefeiert. Mein Freund hatte ANzug an. Und Collin natürlich auch #verliebt

Beitrag von lilalaus2000 24.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo

nene, Pulli und Jeans zur Taufe in der Kirche ist nicht umbedingt angebracht, ich muss es wissen, mein Papa ist Pfarrer ;-)

Aber wenn du kein Kleid anziehen magst, dann tut es auch eine Stoffhose und eine Bluse.


Die Herren natürlich einen Anzug oder Hemd nur, geht ja auch.
Hoffe du findest etwas Schönes, in dem ihr euch alle wohl fühlt.

Beitrag von wir3inrom 24.01.11 - 15:14 Uhr

Mein von meiner Mutter handgenähtes Taufkleid von 1976.

Beitrag von wir3inrom 24.01.11 - 15:15 Uhr

Äh.
Also, äh.

Nein! #rofl