sieht mal schon was in der 6 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 13:21 Uhr

hallo zusammen!

habe morgen abend meinen ersten FA termin. habe am freitag positiv getestet. laut kalender bin ich heute anfang 6 woche. sieht man da schon was? auser ein dottersack?

ich weis ist ne dumme frage, aber würde schon gerne was sehen...

lieben gruss queenmary

Beitrag von kelasa1 24.01.11 - 13:23 Uhr

ich hab ein Bild das ist bei 6+5...#winke

Beitrag von sephora 24.01.11 - 13:24 Uhr

Also ich war 5+3 zum ersten Mal da..man sah eine zeitgerecht entwickelte Fruchthülle ohne Anlagen.
Jetzt, zwei Wochen später, sah man dann schon das Herzchen blubbern.

Lg und nicht allzuviel erwarten.

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 13:24 Uhr

Ich war 5+6 das erste Mal beim der FÄ - sie sah die Fruchthöhle und den Dottersack.

LG wartemama

Beitrag von lebenslichter 24.01.11 - 13:26 Uhr

bei mir sah man in dieser ss bei 5+6 daas herzchen schlagane. zumindest die fruchthöhle dürfte man bei dir wenigstens sehen.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von chris1179 24.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

ist bei jeder Frau anders....kommt auch darauf an, wann der ES war usw...und wann die Einnistung eben tatsächlich stattgefunden hat.

Bei mir hat man bei 5+5 nur eine leere Fruchthülle gesehen.....

Hätte ich keine Blutungen gehabt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, so früh zum FA zu gehen.

Den nächsten Termin hatte ich dann erst bei 11+1, da sah man dann einen 4,35 cm großen Minimenschen mit bubberndem Herzchen und allem, was dazu gehört.

Lg Christina + Krümelchen (23+5)

Beitrag von mama.tanja 24.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

Habe Bilder in meiner VK von
- Ssw 6+2

LG Tanja + #ei 10+4 #verliebt