Jetzt fehlt nur noch ne Portion Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 24.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo!

War heute zu meinem wohl letzten US-Termin. CTG wurde auch gemacht und meiner Tochter geht es blendend #huepf. Sie liegt artig in Geburtsposition und ist auch schon richtung Ausgang gerutscht. Sie wiegt jetzt 3000g und ist 49cm - also in etwa die Maße,die ihre Schwester bei der Geburt hatte ;-)
Jetzt warte ich mal geduldig #hicks#schwitz,wann die junge Frau ihre wässrige Behausung verlassen möchte. Theoretisch hat sie ja noch Zeit....wenn Mama nicht so ungeduldig wäre #schein


Wollte es nur mal mitteilen - für diejenigen,die es interessiert.
Man kann ja nicht immer nur stöhnen :-p

Schönen Tag noch ihr Lieben!#winke
Andrea

Beitrag von woelkchen1 24.01.11 - 13:32 Uhr

Na das hört sich ja super an, wenn sie die Wochen noch drin bleibt, könnte es ja ein ganz schöner Brocken werden!!!

Ist man nach 5 Kindern eigentlich noch aufgeregt?

Beitrag von rose1980 24.01.11 - 14:18 Uhr

*hahaha* du bist ja lustig.

Man kann 10 Kinder bekommen, und wird trotzdem immer aufgeregt sein :-D
ist doch jedes mal wieder eine neue Erfahrung.

LG Tanja

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 13:33 Uhr

ich will auch wehen #heul aber ich hab wenigstens licht am ende des tunnels.

nächsten sonntag ins kh schauen ob gebrutsreifer befund is u wenn ja krieg ich 7.2 meine einleitung, von allein kommts eh net

Beitrag von 2008-04 24.01.11 - 14:07 Uhr

#winke schöne Masse hat sie;-),

klingt gut,, hast keine wehen auf dem ctg gehabt?
Naja sie werden schon schlüpfen mal sehen wann.

Ich hab heute aml geschaut jette ist 13 tage vor ET gekjommen, wenn die kleine das auch will dann kommt sie am 01.02.. ist ein cooles datum wie ich find, allerdings wär es schon nächste woche.

naja der fa meinte ja gestern das die vorwehen jederzeit überspringen können in richtige also so untypisch wär das dann ja nicht.;-)