Rat zum Follikel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabriyya 24.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen,
Habe fünf Tage clomi genommen von ZT 3-6
Heute war ich beim us und es wurden zwei gesehen.
Einer hatte 26mm und der andere 16mm.
Sind 26mm zu groß? Ist es dann eher eine Zyste?
FA meinte ich soll die kommenden zwei Tage nutzen.
Hat jemand Erfahrung mit der flikelgrösse?
Im Inet steht 18- 22 ist optimal. Ist meine Chance mit 26mm nun gesunken?

Danke schon mal
LG

Beitrag von majleen 24.01.11 - 14:53 Uhr

Meine sind immer groesser als 22mm wenn ich beim Zyklusmonitoring war und sie sind gesprungen. Schwanger bin ich aber noch nicht.