Glee

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von adcn 24.01.11 - 13:29 Uhr

Hallihallo

Mein Tipp: unbedingt GLEE im TV schauen! Ist einfach super :-D
Hier in der Schweiz wird heute bereits die 3. Folge ausgestrahlt. Und wie ich gelesen habe, kommt die Serie auf RTL.

Ist echt toll!!!!
http://www.sendungen.sf.tv/glee/Nachrichten/Archiv/2010/11/14/Uebersicht/Glee-Montag-um-20-50-Uhr-auf-SF-zwei

Alles Liebe
Angela

Beitrag von adcn 24.01.11 - 13:33 Uhr

Hab grad gesehen, dass Super RTL "Glee" ausstrahlt

Beitrag von ma14schi 24.01.11 - 15:17 Uhr

Meiner Tochter und mir gefällt es nicht.

Beitrag von adcn 24.01.11 - 15:32 Uhr

Tja - Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! :-p

Beitrag von ma14schi 24.01.11 - 15:54 Uhr

So sehe ich es auch!

Aber die Zunge kannst du bei dir behalten.

Beitrag von amanda82 24.01.11 - 16:42 Uhr

#winke

Ja!!! Bzw. Super RTL ;-)

Hab die ersten 2 Folgen gesehen und freu mich auf die weiteren #huepf

Sieh mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=JNl91QXws7o&feature=related

#verliebt

#winke Mandy

Beitrag von reddevil3003 24.01.11 - 21:10 Uhr

ich hab mir das auch im netz angeschaut.

ich fand die zweite folge ja total toll, als der lehrer selbst gesungen und getanzt hat.

Beitrag von stineengel 25.01.11 - 08:07 Uhr

Glee ist total Klasse! Gestern kam auf super RTL auch Folge 3 und es war toll! Ich liebe diese singeinlagen, denn die Schauspieler haben echt Klasse stimmen! Freue mich schon auf nächsten Montag, wenn es weitergeht! Laut Vorschau wird es eine ganz interessante Folge, so mit Schwangerschaft bei der doch so keuschen cheerleaderin ;)

Beitrag von adcn 25.01.11 - 08:49 Uhr

Ja, ich freu mich auch bereits heute wieder auf nächsten Montag! :-D
Bzgl. Schwangerschaft finde ich es ja schon witzig, dass es im Schwimmbad passiert sein soll!!! #rofl

Beitrag von stineengel 25.01.11 - 09:05 Uhr

Ja, im Schwimmbad...klar.....aber eigentlich glaube ich, dass es beim Händchenhalten passiert ist ;-)

Beitrag von adcn 25.01.11 - 09:07 Uhr

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. ;-)
Wobei - ich hab schon mal gehört, dass eine Frau vom küssen schwanger geworden ist #rofl

Beitrag von stineengel 25.01.11 - 09:14 Uhr

Also bei mir war es Luftbestäubung.....alles andere ist für mich undenkbar! ;-)