Zurück von FD - Outing aus 15 SSW bestätigt - Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 24.01.11 - 13:29 Uhr

Huhu ihr lieben!

Wie oben schon geschrieben komme ich gerade von der FD aus der Frauenlinik.
Ist alles bestens, laut FA.
Die eine Herzklappe schließt zwar noch nicht richtig, aber das sei in diesem Stadium der ss noch normal.
Soll trotzdem, um das dritte Screening rum, nochmal zur Kontrolle kommen.

Unser Outing aus der 15 ssw hat sich auch bestätigt, Bild ist in der VK, wer mal schauen mag :-)
Ich denke das Geschlecht ist dort eindeutig erkennbar #verliebt

Bin soooo erleichtert #huepf

GlG S* mit #ei 21+0

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 13:32 Uhr

Herzliche Gratulation zum Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) Unser Outingbild (in VK) vom FD schaut genauso aus! ;-)

LG und weiterhin alles Gute!

Melli mit Noah (30. SSW)

PS: wegen der Herzklappe: mach dir nicht zu viele Gedanken, das verwächst sich in 99 % aller Fälle vor der Geburt! ;-)

Beitrag von shine1982 24.01.11 - 13:39 Uhr

Hihi... man kann den Schnippi bei euch genauso wenig übersehen wie auf unserem Bild, Wahnsinn!!!

Das mit der Herzklappe hat der Arzt auch gesagt, von daher nehme ich das noch recht gelassen :-)

P.S.: Super schönen Babybauch hast du ;-)

Beitrag von wendy82 24.01.11 - 13:38 Uhr

Ein Kleiner Junge süß #herzlich

Alles Gute#blume

LG wendy+Babyleona 31SSW#verliebt

Beitrag von zetajones 24.01.11 - 13:40 Uhr

Na, wenn das mal nicht EINDEUTIG ist ... da fällt sicher nix mehr ab :-).

Alles Gute weiterhin
Zeta Hebamme