bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterngold 24.01.11 - 13:30 Uhr

ich hatte heute morgen in der 7ssw eine fehlgeburt und bin jetzt leider wieder bei euch.

und hoffe das meine tränen bald getrocknet sind.

Beitrag von pikapu2102-1983 24.01.11 - 13:32 Uhr

Oh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt von mir #liebdrueck.
Wünsch dir ganz viel kraft!

Lg Jenny

Beitrag von lucas2009 24.01.11 - 13:42 Uhr

Huhu,
lass dich mal drücken#liebdrueck Das ist echt immer sehr traurig.
Ich hatte im Dezember in der 6.SSW ne FG und jetzt am Freitag auch in der 7.SSW.
Ichg hänge in der Luft zwischen trauer und Wut. Aber ich weiß das das Leben weiter geht.
Mir hilft es drüber zu reden und eben einfach nach vorn zu sehen. Ich hoffe für uns das wir bald ein gesundes Baby bekommen dürfen.

Eine #kerze für deinen #stern

LG Julia mit Lucas fest an der Hand und zwei #sternchen im #herzlich

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 13:54 Uhr

#liebdrueck das tut mir echt leid ich weis wie du dich fühlst.
Ich war auch lange traurig dafür gibt es kein zeitlimit aber trotzdem wünsche ich dir vom ganzen #herzlich das es dir bald besser geht und du wieder ganz schnell ss wirst.
LG