An Berlina Mamas: wo geht ihr mit euren kindern zum Friseur ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunflower231008 24.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo ,

suche in berlin einen Friseur wo ich mir sicher sein kann das er mit kindern umgehen kann.
Hatten bisher nur reinfälle.

Freue mich über antworten.

LG

( bezirk ist mir egal )

Beitrag von ela_berlin 24.01.11 - 17:51 Uhr

im kadewe ist nen kinderfriseur, die machen es dort echt toll :-D

http://www.kadewe.de/de/shops-stopps/beauty-spa/kinderfriseur/

aber umbedingt nen termin vorher vereinbaren.
spontan bekommt man da nie nen termin, zumindest nicht am we.

wir sind da früher gern hin bei den ersten haarschnitten der lütten.

viel erfolg

manuela