Ja ich hab endlich auch ein US-bilchen (12 ssw, 11+3)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juice87 24.01.11 - 13:35 Uhr

Also wer schauen mag,kann das gerne hab gerade das bilchen hochgeladen.es ist alles in ordnung und ich bin superglücklich.beim Us hat es sich gereckt und gestreckt,total süß. #verliebt.lg franzi mit Finja (fast 3j)

Beitrag von aldina 24.01.11 - 13:38 Uhr

Süüüssss.Ich hätte vorher nie gedacht,das man sich in seinen kleinen Bauchbewohner so verlieben kann#verliebt und deshalb schau ich mir meine US bildchen fast jeden Tag an.Ganz liebe Grüsse

Beitrag von marienkaefer1985 24.01.11 - 13:39 Uhr

Total niedlich!

#verliebt

Beitrag von lilly-marlene 24.01.11 - 13:40 Uhr

wir haben unsres auch bei 11.3 bekommen :)
das baby war soooooooooo aktiv....bei unserer ersten war immer alles ganz ruhig. einfach toll. :)

Beitrag von juice87 24.01.11 - 13:45 Uhr

Heute war es wirklich ein schöner Fa-termin.schön zu sehen das dass baby sich so bewegt,wirklich zum verlieben jetzt weiß ich auch wieder,wie es bei meiner großen war. #verliebt

Beitrag von nicole-alex 24.01.11 - 14:03 Uhr

#verliebt ich habe auch so ein Bildchen bekommen und im US hat sich unser Kleines auch bewegt und gestrampelt - das war niedlich #verliebt