Wehen wieder da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 24.01.11 - 13:37 Uhr

hallo zusammen,

nachdem ich dann gestern doch noch einschlafen konnte, werden die wehen seit heute morgen wieder stärker#huepf...vielleicht ist es ja heute nacht soweit#verliebt...

sie sind noch nicht besonders häufig, aber schön lang!

drückt mir die daumen!

lg, lena (et-13)

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 13:39 Uhr

hast dus gut, viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von tosse10 24.01.11 - 13:52 Uhr

neidisch guck - auch schöne lange Wehen haben will ;-)

LG
die tosse (ET+5)

Beitrag von vampirlady 24.01.11 - 13:52 Uhr

huhu, bei mir ist das auch so ein hin und her und ich habe Freitag schon ET! Gestern abend hab ich auch gedacht jetzt könnte es so langsam losgehen, da es rings rum, also Bauch, rücken, Unterleib und sogar in den Leisten gepieckst, gekrampft,... hat! Allerdings wollte ich die Zeit von 10 minuten erstmal verkürzen lassen und dann nach ca. 2 Stunden wurde die Zeit mal wieder länger und ich konnte einschlafen.
Auf der einen Seite war ich froh, da ich tierisch erkältet bin aber auf der anderen Seite war ich auch traurig, denn ich mag absolut nicht mehr!

Hoffe auch täglich das es richtig losgeht, aber vielleicht is es ja so wie bei meinen anderen Kindern und es geht ganz plötzlich ganz heftig los!
Mal sehen was morgen meine FÄ wieder sagt!

LG Melanie (ET -4)

Beitrag von sako227 24.01.11 - 14:52 Uhr

ohh ich bin so neidisch... bei mir pieckst es auch immer mal wieder hier und da..aber von richtigen wehen, bei denen ich gucken kann in welchen abständen sie kommen bin ich leider meilenweit entfernt :-(

grüße Sandra Et-16

Beitrag von ninasleon 24.01.11 - 19:07 Uhr

huhu ...
mir gehts genauso habe seit ein paar tagen immer wieder leichte wehen ...
und immer wieder mit der hoffnung das es entlich mal los geht
werde wohl noch warten müssen

lg nina (ET-4)