unerträgliche Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu261 24.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte während meiner ersten Schwangerschaft NIE Kopfschmerzen...! Doch jetzt in der 2. Schwangerschaft habe ich teilweise unerträgliche Kopfschmerzen... Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, was man nehmen darf?

Vielen Dank und LG,
Manu

Beitrag von elame 24.01.11 - 13:42 Uhr

bis zu 6 Paracetamol, allerdings helfen die bei mir nix. Trinke dann einen Espresso mit Zitronensaft und leg mich ne halbe Stunde hin. Meist ist das Kopfweh dann verschwunden. Dir eine gute BEsserung

LG

Ela

Beitrag von sunn84 24.01.11 - 13:52 Uhr

hallo,

das habe ich gehabt bei mir würde dann bluthochdruck festgestellt und ich habe tabletten bekommen und schwupps waren die weg.

lass mal deinen blutdruck überprüfen.

Beitrag von emily.und.trine 24.01.11 - 14:32 Uhr

oh man ich kann dich verstehen...
ich leide auch jeden tag an kopfschmerzen! ich nehme wenn es wirklich so schlimm ist, das ich brechen muss eine parac. und lege mich hin. naja mal hilft es mal nicht, ich soll viel trinken, mache ich auch, aber so richtig unterkontrolle habe ich die kopfschmerzen nicht.