Frage wegen Fieber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scaa 24.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage an euch:

Wenn man Fieber hat, muss man ja die Temperatur auklammern weil sie ja verfälscht ist.
Gilt das selbe auch wen man vagnial misst?

Danke und LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 13:42 Uhr

Fieber ist eine Erhöhung der Körpertemperatur. Wenn Du also Fieber hast, ist die Temperatur selbstverständlich auch erhöht, wenn Du vaginal mißt.

LG wartemama

Beitrag von scaa 24.01.11 - 13:44 Uhr

Danke für deine schnelle und verständliche Antwort #blume