Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo Kugelbäuche ;-)!

Ich war gestern bisschen ratlos.... und habe gemerkt das mein T-shirt in der Höhe von der Brust nass war. Meine Brustwarzen waren auch nass und es hat auch was getropft.
Waren zwar nur tropfenweise, aber habe ich gestern Früh, Abends und heute Früh auch wieder gehabt.
Und weis halt nicht was das ist ob das schon was mit der Milch zu tun hat oder irgentwas anderes. Deshal frage ich euch ja um Rat ;-).
Bin in der 16.ten ssw und ist auch meine erste #schwangerschaft.

Ich danke euch um Antwort.

LG Erbse + Bauchbewohner #stern (16ssw)

Beitrag von haruka80 24.01.11 - 13:43 Uhr

Vormilch, hatte ich auch so früh

L.G.

Beitrag von kaka86 24.01.11 - 13:44 Uhr

Das wird die Vormilch sein.
Nich jede SS hat das, aber deine Brust stellt sich auf das stillen ein.

Tage am besten Stilleinlagen, kann sein, dass es in ein paar Tagen eh nachlässt!

Beitrag von wendy82 24.01.11 - 13:44 Uhr

Das ist die Vormilch ganz Normal #pro
Ich hab sie noch nicht ;-) Und bin 31 SSW
Mhhh Hätte sie schon gerne (lach) aber ist alles Normal#winke

Alles Gute

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 13:49 Uhr

na dann bin ich ja mal beruhigt. weil mich gestern schon paar leute angesprochen haben das mein shirt nass ist #hicks also im bekanntenkreis halt.