Vormilch schon inder 20. SSW?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 24.01.11 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben, seit 3 Tagen, kommt eine "Flüssigkeit" aus der Brust. Nicht viel aber immer mal wieder. Nun hab ich heut mal beim Fa angerufen und der meinte es wäre die Vormilch. #schock#schock#schock Jetzt schon????? Hatte das auch jemand von euch???

LG

Ela
20.SSW

Beitrag von 0190kadett 24.01.11 - 13:46 Uhr

ich komme jetzt in die 19. ssw und habe das auch schon...
kein grund zur panik...

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 14:05 Uhr

ich habs seid gestern und bin "erst" in der 16ten ssw also früher wie meine vorschreiberin ^^ ich war auch erst überrascht und wusste erst nicht was das war

Beitrag von chris1179 24.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe seit der 21. Woche auch bereits Vormilch und hatte mich erst gewundert....

Scheint aber nicht ungewöhnlich zu sein.

Lg Christina + Krümelchen (23+5)

Beitrag von frickelchen... 24.01.11 - 14:39 Uhr

Hatte ich schon in der 18.SSW, nun ist es grad wieder weg. Also, es kommt und geht!

LG