Angelsound Kabel...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 24.01.11 - 13:44 Uhr

Huhu..

sagt mal Mädels, ist das ein ganz normales Audiokabel oder Mikrofonkabel was ich brauche um die Herztöne vom Angelsound auf Laptop aufzuzeichnen? #hicks peinlich... aber ich bin mir nicht sicher bevor ich das flasche kaufe....#schein

Dankeeeeeeeeeeee #danke

LG tweety mit Keks#verliebt am schlafen und Knopf#verliebt im Bauch 37. SSW#schwanger

Beitrag von chaos.theory 24.01.11 - 13:51 Uhr

Eigentlich ist da sogar ein Kabel dabei.

Beitrag von tweety83 24.01.11 - 13:53 Uhr

Huhu..

das stimmt wohl aber ich weiß nciht wo ich es hab #klatsch#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 14:18 Uhr

Müsste ein Audiokabel sein.

Beitrag von astrida 24.01.11 - 14:27 Uhr

Hi,
das ist ein Klinke zu Klinke Kabel.
Das eine kommt ja in den PC in den Microfon Eingang und das andere in den Angelsound.
Mit einem Audiorecorder kannst du dass dann aufzeichnen.

lg Astrida