weiß-cremiger Ausfluss be Es+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 24.01.11 - 13:46 Uhr

Hi mädls #winke ich hab sie heute extrem viel ZS und bin bei ES +6 ??? Han das Gefühl das ich auslaufe und eig. Tue ich das auch!!! Kennt das wer von euch? Ist das ein gutes Zeichen?? Lg meli10

Beitrag von josie-lein 24.01.11 - 13:47 Uhr

Hi,

ich bin heute ES + 5 und habe das selbe seit gestern.. hmmm #zitter !

LG

Beitrag von nycy27 24.01.11 - 14:04 Uhr

Huhu

Mir geht es genauso und ich hatte es auch vorher noch nie #zitter#zitter habe aber auch ständig ein ziehen im UL ! War heute beim FA er sagte natürlich das ich noch bis zum 2. Feb warten muss #schwitz#schwitz

Drücke uns allen die Daumen


Lg nicci

Beitrag von veef.vegas 24.01.11 - 13:55 Uhr

Bin es +6 und habe nur manchmal so einen extremen zs schub. Ausserden bin ich sehr empfindlich im schambereich und leicht angeschwollen!?

abwarten...

Bei mens hatte ich bisher meiste zähen zs, variiert bei mir aber sowieso.

Beitrag von garthmietz 24.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

bin auch bei ES+5 und habe auch seit 2 Tagen sehr viel cremigen ZV. Seit gestern abend sind auch meine Brustwarzen etwas empfindlicher auf druck und berührung...#kratz

Beitrag von jas10 24.01.11 - 14:42 Uhr

huhu.,..
ich bin auch ES+6 aber hab keine anzeichen^^
ob des jetz was gutes oder was schlechtes is weiß ich net :-P
aber ich komme noch an mein mumu dran also isses aussichtslos diesen zyklus oder?:-(
lg #winke