hätte gern feundschaftsanfragen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lucky7even 24.01.11 - 13:46 Uhr

und dann auch mailkontakt, über alles was man möchte, würde mich sehr freuen#freu

Beitrag von tinaceline 24.01.11 - 14:48 Uhr

glückwunsch zu schwangerschaft..
wo kommst du denn her?
liebe grüsse kristina

Beitrag von lucky7even 24.01.11 - 15:54 Uhr

danke!ich komme aus der nähe von hannover und du?
lg#winke

Beitrag von eissternlein1 24.01.11 - 17:44 Uhr

hey
warum kann man dir wenn man auf deinem profil ist, keine nachricht schicken..?? hmm..

Wo kommst du denn genau her?

Beitrag von lucky7even 25.01.11 - 09:34 Uhr

ich hab immer sovie rundmails bekommen und angebote für tupper etc, deshalb hab ich das so umgestellt, dass man nur noch schreiben kann wenn man "befreundet" ist#winke

Beitrag von lucky7even 25.01.11 - 09:35 Uhr

ach ja komme aus der nähe von hannover und du?;-)

Beitrag von tinaceline 24.01.11 - 21:36 Uhr

bitte
ich komme aus hagen warum kann man dir keine nachtricht schicken?
lg

Beitrag von janine92 25.01.11 - 14:36 Uhr

hey hab dir mal ne freundschaftseinladung geschickt können ja mal schreiben:) suche hier ein paar kontakte um sich einfach mal über schwangerschaften aus zu tauschen:)