Es ist zum heulen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01709 24.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen,

schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642658/558745

Da hat man schon mal so ein Zyklusblatt und schon kommt die Schmierblutung.....d.h. spätestens morgen kommt die Mens....#heul

Es ist doch echt zum aus der Haut fahren.....

Sorry für das #bla#bla, aber das musste jetzt mal raus.

Euch allen weiterhin viel Glück.

LG #sonne
Claudi

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 13:48 Uhr

Oh ja, das ist Mist, aber nicht so verwunderlich. Denn leider saßen die Bienchen alles andere als perfekt.
Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Grüße JUJO

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 13:50 Uhr

lass dich mal ganz lieb#liebdrueck
Kopf hoch der nächste Zyklus gehört uns. Auf in den Kampf:-D