So.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1182 24.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich am 20.01 mit Clearblue Digital ja positiv getestet habe, machte ich gestern noch einen "normalen" Test zur Sicherheit :-)
Bild in VK!
FATermin habe ich am 01.02. danach gibt das natürlich auch von mir Vieren!


Gruß
Eve

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 13:48 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch und geniesse die wunderschöne#schwanger

Beitrag von eve1182 24.01.11 - 13:51 Uhr

Ähm Viren natürlich ohne EEEEEEEEEEEEE *lol* wie peinlich :-)

Beitrag von vanillaice 24.01.11 - 13:55 Uhr

ich habe am samstag positiv getestet#verliebt...wünsche auch dir ne tolle schwangerschaft und das alles gut läuft;-)...sind ja gleich weit(ich war heut schon beim FA)

Beitrag von stolzemamii 24.01.11 - 15:03 Uhr

#herzlich gückwunsch...

und eine wunderschöne #schwanger schaft :-)