Habs meiner Chefin eben gesagt !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 24.01.11 - 13:47 Uhr

Huhu, kurzes Update... habs eben meiner Chefin gesagt das ich schwanger bin.... wollte ich eigentlich erst heute nachmittag aber hab gesagt jetz oder nie....

Hatte wirklich Angst vor ihrer Reaktion, aber sie war dann doch ganz cool...
Zwar meinte sie, sie müsse jetz gucken wie sie es mit dem Dienstplan machen muss und weil ich ja jetz auf eine andere Station versetzt werde mit allem drum und dran ( arbeite auf einer Onkologie )

Aber im Endeffekt meinte sie ....es gibt keinen perfekten Zeitpunkt um schwanger zu werden und wenn es jetz so ist dann ist es so.... Früher haben sie auch alle in dem Alter ihre Kinde bekommen.

Hab das wunderbarste Geburtstagsgeschenk bekommen, bin am Samstag 24 geworden....

:-):-):-)

Naja nachher halb 4 hab ich dann noch ein Gespräch mit unser Pflegedienstleitung... meine höhere Chefin sozusagen... aber davor hab ich eigentlich nicht sooo große Angst..

Danke fürs #bla aber es geht mir jetz echt schon besser

Beitrag von kaka86 24.01.11 - 13:51 Uhr

Das freut mich für dich!!!
Bei mir wars leider etwas anders!

LG
Carina

Beitrag von blonderengel87 24.01.11 - 13:54 Uhr

Ehrlich ???

Wie wars bei dir ???

Beitrag von kaka86 24.01.11 - 14:02 Uhr

Wie meine Station reagiert hat, hatte ich dir gestern schon auf deinen Beitrag geschrieben....

aber heut hab ich angerufen, weil ich letzte Woche mit vorzeitigen Wehen krank geschrieben war und jetzt ein BV bekomme.
Naja...direkt gesagt haben sie nix, aber nett war sie auch nich grad am telefon!

Ich bin immer froh um jede Frau, deren chefs es so gut aufnehmen und sich freuen!

LG
Carina

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 13:52 Uhr

ich hatte auch totalen bammel gehabt meinem chef zu sagen das ich ss bin aber die meisten chefs nehmen es das doch cooler auf als wie man am anfang denkt ^^

und nachträglich alles gute :)

Beitrag von julie1108 24.01.11 - 13:53 Uhr

Das freut mich für dich :-D. Ich weiß wie unangenehm das ist, aber mein Chef hat überraschenderweise auch nett reagiert. Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.

Lieben Gruß

Beitrag von kruemelchenmonster 24.01.11 - 14:34 Uhr

Huhu


Das ist schön das dass alles super gelaufen ist.

#herzlich Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag #paket (ich hatte auch am Samstag :-p )


Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag von blnmum30 24.01.11 - 21:40 Uhr

halli hallo

erstmal meinen glückwunsch nachträglich zum burzeltag#paket
kann es sehr gut verstehen das du etwas angst hattest es deinem chef zu sagen. ich finds super das du es geschafft hast, ich wünschte ich hätte es auch schon hinter mir #schwitz
aber ich muss da noch durch am liebsten würd ich das bis sonstewo hinausschieben zumal ich heut auch noch beschäftigungsverbot bekommen hab. oh weia hoffentlich überleb ich das.

wünsch dir eine schöne restschwangerschaft u alles gute für euch