Clear Blue digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 24.01.11 - 13:53 Uhr

Kann ich mit dem auch testen wenn ich schon paarmal auf Toilette war wenn ich einen Tag über Mens bin?
Ist das sicher wie sind eure Erfahrungen?
Oder lieber mit Morgenurin?

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 13:58 Uhr

Wenn Du überfällig bist, kannst Du zu jeder Tageszeit testen. Würde vorsichtshalber aber vorher nicht so viel trinken, damit der Urin konzentrierter ist.

LG wartemama

Beitrag von collin1 24.01.11 - 13:58 Uhr

ab NMT kannst du den ganzen tag über testen auch wenn du schon mehrfach auf toilette warst lg collin1

Beitrag von zweiunddreissig-32 24.01.11 - 14:20 Uhr

Ich hab bei NMT+2 (korriegiert ES+12) mit meinem CB am späten Nachmittag getestet, wo ich gefühlte 100 mal auf Toi war, danach war ich gleich beim FA, bei dem war der Test auch leicht positiv, obwohl sie 50-er benutzen.

Nur los!#klee