Sonja und Dirk von Dschungelcamp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tierras 24.01.11 - 13:54 Uhr

Ich frage mich immer die beleidigen rund um sich zu nicht nur die Kandidaten sondern auch echte Promis werden die nie verklagt?

Beitrag von colle 24.01.11 - 13:55 Uhr

wie bitte?

Beitrag von huebnsmo 24.01.11 - 13:57 Uhr

Hm, ich verstehe das auch nicht. Schreib doch bitte noch mal mit Punkt und Komma...

Beitrag von halbling 24.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo!
Wenn man sich ein bisschen anstrengt kann man deine Frage durchaus verstehen......;-) colle
Ach komm, wie oft wird über Promis gelästert in der Öffentlichkeit??Manche habens auch verdient....:-p
Wenn sie sich wirklich daran stören haben sie natürlich das Recht zu verklagen, siehe Stefan Raab!
lg
Alex

Beitrag von colle 24.01.11 - 15:00 Uhr

hallo

ich streng mich immer an

Beitrag von tierras 24.01.11 - 14:00 Uhr

ja aber so sprüche wie die reissen auch über politiker und so. ich finde das echt mal heftig wenn ich so durch den kakao gezogen würde dann täte ich mich beschweren aber richtig!

Beitrag von haferfloeckchen 24.01.11 - 14:04 Uhr

Vor allem richtig! Das ist wichtig!

Beitrag von nadeschka 24.01.11 - 14:17 Uhr

#kratz

Beitrag von agostea 24.01.11 - 14:50 Uhr

Ach, ci finde wenn die nicht zu sich, dann haben die auch eher den Draht zu denen. Oder findeste die krassen krossen Sachen eher drumherum? Also ich nicht.

Gruss
agostea

Beitrag von papa2907 24.01.11 - 16:20 Uhr

Die ''Promis'' wie du Sie nennst, haben es nicht anders verdient.#ole

Matthias#winke

Beitrag von lena1309 24.01.11 - 16:30 Uhr

Na du mit deiner schwarzen Seele wieder.
Wie kann man bloß so niederträchtig sein?;-)

Beitrag von shakira0619 24.01.11 - 17:10 Uhr

Hi!

Das habe ich mich auch schon gefragt!

Aber diese ganze Briefe-Vorleserei finde ich eher nervig. Paßt irgendwie nicht da rein.

Liebe Grüße

Beitrag von kawatina 24.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

nein! Denn diese Promis bekommen nur 50 000 Euro.
Darauf wartet meist schon ein Gerichtsvollzieher und Anwälte arbeiten nicht für lau.
Somit ist verklagen meist für mittelose Promis eine schlechte Option - besonders wenn man einen Vertrag mit RTL unterschrieben hat, wo dies sicherlich ausgeschlossen wurde.

Sprich - die Promis haben ihre mittelosen Seelen an RTL verkauft!#rofl

Dies geht auch bei Normalos nicht.
Sonst würde ein Heer von Frauentauschler oder Opfer einer Supernanny sicherlich gerne klagen - besonders um eine Ausstrahlung zu verhindern.:-p

Das geht auch nicht und diese sind noch Jahrzehnte bei talk talk talk zu bewundern.

LG
Tina

Beitrag von tragemama 24.01.11 - 18:09 Uhr

Ich find den Humor geil, die sagen immer das, was ich mir denke.

Beitrag von mutschki 24.01.11 - 19:43 Uhr

#rofl#pro#cool

Beitrag von hexe3113 24.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

ist es ein sehr grosses Opfer für Dich, Dich das nächste Mal etwas klarer auszudrücken?

Dann würde ich mich auch dazu bereit erklären, Dir eine Antwort zu geben...

..so weiss ich leider noch nicht einmal, WORAUF ich antworten soll.#schein

Gruß,

Andrea

Beitrag von dani001234 24.01.11 - 19:22 Uhr

normalerweise werden den moderatoren, egal welche sendung, die texte/sprüche vorgegeben von der redaktion/produktion/autoren, wie auch immer.
wenn, dann müßte man doch die produktionsfirma verklagen und nicht direkt die moderatoren #kratz
wenn es einer besser weiß, dann nur zu ;-)

davon abgesehen finde ich die beiden zusammen genial #rofl

Beitrag von thea21 25.01.11 - 09:23 Uhr

Alter, mach mal n Satz drauß!

Beitrag von sterni84 25.01.11 - 14:23 Uhr

Tja - so is das nunmal, wenn man eine Persön des öffentlichen Lebens ist und Titten und Arsch in die Kamera hält. Dann macht einem so ein Späßchen auf die eigenen Kosten wohl auch nix mehr aus.

Wer Tierhoden frisst liegt wohl eh weit unter Niveau!

LG Lena