ES+12 wer noch? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximaus84 24.01.11 - 13:56 Uhr

hallo ihr lieben :-)

seid ihr auch beim ES+12/13 und fragt euch den ganzen tag ob ihr nun testen solltet oder nicht...geh ich zu DM oder nicht!?!?!?!?
Das frag ich mich jetzt schon seid gestern, nur war da leider sonntag. Heute sind ja bekanntlich die geschäfte wieder offen, aber ich trau mich trotzdem nicht #zitter

wie schaut es denn bei euch aus?Habt ihr Hoffnungen für diesen Monat und wenn ja durch welche Anzeichen?

Bei mir sind bis jetzt die üblichen Stechen in der Leistengegend ausgeblieben, dafür sind meine Brüste gewachsen #kratz und das tun die sonst NIE!!!Ich meine nicht, dass ich böse wäre, denn so ein wenig mehr ist super :-p
Allerdings bildet man sich immer so einiges ein und wahrscheinlich können auch schon mal die Brüste wachsen wenn man sich soooo sehr wünscht schwanger zu sein...hachhhhhhhhh schöööön wärs #verliebt

ich drück euch die daumen
maus


ach ja ihr meine ZK http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938416/560305

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo maus,

ich bin ES+10 (glaube ich). Aber leider bin ich nicht ganz so optimistisch. Ich bezweifel, dass ein Kampfbienchen gereicht hat, aber es wäre total schön #verliebt
Mal schauen was die Tempi die nächsten Tage macht.

Deine Anzeichen sprechen dafür. Testest Du nun heute?#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von maximaus84 24.01.11 - 14:09 Uhr

also ich denke, solange die tempi nicht unter die Cl fällt schaut es auch gut aus :-)
hab letztens gelesen, dass sogar in manchen fällen die kleinen schwimmer bis zu 5 tagen überleben können.....
also nicht aufgeben
ich werd mal schauen, ob ich morgen teste, denn heute bei es+12 ohne morgenpipi.....da ärgert man sich sonst bestimmt wenn er negativ ist

#winke

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo!
Ich bin ES+11 und hibbel auch schon wie verrückt. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Habe ein saugutes Gefühl. Seit ein paar Tagen habe ich schon ein Ziehen in der Leiste, dass ich nur von meinen bisherigen SS kenne, und seit heute morgen sind auch meine Brüste empfindlich (sonst auch nie).
Ich bin immer froh, wenn ich morgens das kostbare Morgenurin in der Kloschüssel versenkt habe, damit ich nicht in Versuchung komme zu testen ;-). Bis NMT werden wir doch wohl noch warten können, oder?
Dein ZB sieht auch richtig gut aus und ich drücke dir fest die Daumen!
Grüße JUJO

Beitrag von maximaus84 24.01.11 - 14:13 Uhr

na deine tempi sieht aber auch gut aus....schön am klettern...so wie man es LIEBT :-)
und bei dem morgenpipi ging es mir heute wie dir....schnell weg damit und dann muss man eh noch warten, denn wie oft hat man denn schon zu zeitig getestet und dann war er NEGATIV
hatte überlegt morgen zu testen, aber wenn ich jetzt daran denke bekomme ich schon wieder muffensausen und werd wahrscheinlich wieder schnell pipi machen und warten......mich allerdings gleichzeitig den ganzen tag fragen warum ich nicht getestet haben....frauen, die soll mal einer verstehen ;-)

daumen sind auf jeden fall gedrückt

Beitrag von steffi1742 24.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich, meine Brüste sind auch grösser, meinen Mann gestern mit freude auch aufgefallen;-) tun auch nicht mehr weh wie sa und so, das tun sie jedesmal bis zur Mens aber nun nichts mehr:-)

Auch sonst kein ziehen, Rückenschmerzen.
Tests habe ich Zuhause, und war am überlegen ob ich heut morgen doch hätte testen sollen, weil ich heute noch FA Termin hab (Vorsorge), da wird er ja auch nichts sehen, und ob der auf verdacht Blut abnimmt bezweifel ich fast:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

LG Steffi

Beitrag von maximaus84 24.01.11 - 14:18 Uhr

uhh, das hört sich wirklich an wie bei mir.die letzten tage haben meine brüste auch geschmerzt und heute nix. mein freund und ich erfreuen uns nur an der neugewonnenen üppigkeit hi hi ;-)
möge es doch bitte so bleiben!
wann denkst du, dass du testen wirst?

ps frag doch mal deinen FA, vielleicht macht er einen test, so kannst du dir deine aufsparen. hast ja morgen schon NMT

Beitrag von steffi1742 24.01.11 - 14:21 Uhr

Ja hätten auch nichts dagegen wenns so bleibt, nur wenns mehr wird brauch ich neue BHs;-)

Ja ich werd ihn glaube mal fragen, jetzt noch zu testen wäre wahrscheinlich verschwendung.

LG

Beitrag von maximaus84 24.01.11 - 14:25 Uhr

ohh ja stimmt, NEU GRÖßERE BH's mhhh na die wird man bestimmt in der schwangerschft eh brauchen....leider haben viele frauen nach der schwangerschaft kleinere als vorher...wehe wenn das eintritt...dann gibts ärger #aerger

Beitrag von heaven-28 24.01.11 - 14:14 Uhr

Huhu Maus,

ich bin auch ES+12 und habe gestern und heute pos getestet #verliebt Heute sogar 2x ... musste sicher sein, dass es keine VL sind :-D

In Sachen Anzeichen schmerzen meine Brüste und heute war mir ab und an ein wenig übel, aber nur ganz wenig.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/561373

Und Fotos von den SST sind in meiner VK.

Alles Liebe und VIIIEEEL #klee !!!

Beitrag von steffi1742 24.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Wünsch dir eine schöne #schwanger

LG

Beitrag von heaven-28 24.01.11 - 14:20 Uhr

Dankeschön :-) Hoffe Ihr testet auch bald positiv #huepf

Beitrag von maximaus84 24.01.11 - 14:22 Uhr

uhhh SCHÖN, da freu ich mich sehr für dich :-)
wann ist der erste FA termin?

#blume

Beitrag von heaven-28 24.01.11 - 14:23 Uhr

Danke #blume

Werde erst nach NMT einen Termin machen. Dazu kommt auch noch, dass wir im Nov umgezogen sind und ich mir erstmal ne neue Fä suchen muss ;-)

Beitrag von schnuffelschuh 24.01.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

Bin Auch ES+12 und wenn ich vorhin nicht bei Schlecker vor nem leeren regal mit Schwangerschaftstest´s gestanden hätte #schmoll dann hätte ich jetzt bestimmt schon getestet #augen


Werd Nachher in die Apotheke gehen und Morgen früh testen #zitter



Ich drück euch und mir ganz fest die daumen #klee

#herzlich Bianca

Beitrag von moonchild13 24.01.11 - 15:50 Uhr

wie schön #blume

Beitrag von moonchild13 24.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo Maus :-)

bin auch ES+12 oder sogar ES+13 und meine Brust ziept komischerweise "von alleine" ;-)... normalerweise tut sie nur weh, wenn ich drankomm.#gruebel

Naja, selbst wenn's keine Einbildung ist, glaube ich auch nicht, dass mein Bienchen (zwei Tage vor CBM Eisprungsymbol) gereicht hat.:-p

Rücken tut bisschen weh, UL ziept... und spätestens am Mittwoch wird die Mens kommen... #winke

Aber ich hibbel trotzdem mal mit Euch allen mit - alles ist möglich #sonne
Moon

Beitrag von sa-87-sa 24.01.11 - 21:24 Uhr

Ich habe auch am Mittwoch NMT, bisher noch keine Anzeichen für Mens habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt hat. Will mich aber nicht freuen, nicht dass ich wieder enttäuscht werde. Wünsche uns allen dass es funktioniert hat! #stern