Soll ich nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pau81 24.01.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich hab letzten Montag positiv getestet. Müße rein rechnerisch in der 6. Woche sein. Da ich allerdings gar keine Anzeichen habe, frag ich mich ob ich vielleicht nochmal testen sollte. Morgen geh ich zu meiner FA.

Was meint ihr? Soll ich heute nochmal testen?

pau81

Beitrag von sweetstarlet 24.01.11 - 14:02 Uhr

eig unnötig aber wenn du dich dann besser fühlst ich hab auch gefühlte 100 tests verballert

Beitrag von pippi-langstrumpf-33 24.01.11 - 14:05 Uhr

Nö. Brauchst Du nicht. Schwanger ist schwanger.

Aber: Ich habe am Samstag mit einem 10er, am Sonntag mit einem 12er, heute mit einem 25er gestestet und könnte morgen grad schon wieder einen machen.

Ich versteh' Dich. Häng die 6 Euro rein und laß es Dir gut gehen!

Grüße,

Tina (ebenfalls ganz frisch schwanger)

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 14:18 Uhr

Ich hab in den ersten 2 Wochen auch 5 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte! ;-) Hatte so früh auch keine Anzeichen, das kam bei mir alles erst so um die 7. SSW...

Solange du aber keine Blutungen/Schmerzen hast würde ich mal davon ausgehen dass deine SS intakt ist und drück dir dafür natürlich die Daumen! ;-)

Mach noch einen Test, das Gefühl ist jedes mal wunderschön und du bist beruhigt!

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)