Hoffe die Frage ist nicht doof....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 14:04 Uhr

...gibt es eigentlich auch PMS nach der Mens. Kurz zur Erklärung: am 17.01.10 hatte ich meine Mens bekommen (mit Druck und Schmerzen) am nächsten Tag waren die Schmerzen dann weg und ich hatte ganz normal meine Mens so ca. 5-6 Tg. lang. Das heißt ich bin jetzt wieder ohne...habe aber immer noch PMS ähnliche Anzeichen. Ist das normal?

LG Mafiene#winke

Beitrag von kathy-80 24.01.11 - 14:11 Uhr

Hi!

Also Du müsstest dann ZT8 sein - es könnte sein, dass das schon ein Mittelschmerz - Vorbote des Eisprungs ist. Ich habe auch immer ein paar Tage vor meinem ES ein Ziehen im Unterleib.

LG Kathy

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo Kathy,

danke für Deine Antwort. Das wäre natürlich super und auch logisch. Dann werden meine Ovus das hoffentlich bald beweisen.
Kann man den Mittelschmerz schon eine Woche vorher haben also ich meine vor einem möglichen ES?
Wie ist das bei Dir so? Darf ich mal Fragen was für eine Zykluslänge Du hast?

LG

Beitrag von kathy-80 24.01.11 - 14:20 Uhr

Wir üben leider schon seit April 2009 und da hab ich schon so einiges "erleben" dürfen. Versteh einer den weiblichen Körper - unmöglich....jeden Monat kommt wieder etwas neues dazu. Mein Zyklus ist meinstens 27 - 29 Tage lang. ES hab ich zwischen ZT 12 bis 15. Bei mir ziept eigentlich auch fast immer etwas.

Viel Glück.

Beitrag von mafiene 24.01.11 - 14:27 Uhr

ja das kenne ich auch - jeden Monat eine neue Überraschung. Man lern nie aus...naja dann werde ich mir jetzt mal keinen Kopf machen und einfach abwarten...

Ich wünsche Dir auch gaaaanz viiiiel Glück das es bei Euch bald klappt und ihr nach so einer langen Zeit endlich belohnt werdet und du kugeln darfst!

Ganz viel #klee#pro#klee#pro für Dich!

Beitrag von kathy-80 24.01.11 - 14:30 Uhr

Genau....einfach weitermachen. Ist zwar einfacher gesagt, als getan...

Danke fürs Daumendrücken.
Meine sind natürlich auch für Dich gedrückt.

LG