"Nachmittagliche" ZB - Runde bis 15 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:07 Uhr

Hallo

Meine Tempi ist heute wieder hoch.:-D
Allerdings bin ich erkältet (starker Schnupfen, ab und zu husten), wobei ich letzte Nacht gut schlief. Denke also nicht, dass es der Tempi "geschadet" hat.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Wer hat noch NMT am 27.1. und/oder ist ES+11/+12?

#winke
Carina

Beitrag von steffi1742 24.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

schaut doch bisher gut aus, wünsch dir viel#klee

Und gute Besserung#blume

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

LG Steffi

Beitrag von josie-lein 24.01.11 - 14:10 Uhr

dein ZB sieht gut aus!

Viel #klee !

Das ist meins :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10

Beitrag von steffi1742 24.01.11 - 14:14 Uhr

Danke, deins auch bisher.
Drück dir die Daumen das Bienchen gereicht hat und Tempi schön weiter steigt#klee

LG Steffi

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:35 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus, wobei die CL verfälscht ist, da du nicht von Anfang an gemessen hast.?

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.=)

Beitrag von steffi1742 24.01.11 - 14:43 Uhr

Ja, denke sie müsste eigentlich bei 36,6 liegen, wie sonst auch immer.

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 14:08 Uhr

wow deins sieht echt toll aus! =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

was sagst du zu meinem?

Beitrag von shorty83w 24.01.11 - 14:20 Uhr

Wow! Da kann man nur #pro ! Ganz viel Glück! Sieht sehr gut aus!

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:36 Uhr

Schöne, gleichmäßige Kurve!

Sieht super aus! Drück dir die Daumen, dass die Tempi weiterhin so ruhig und schön verläuft! Und du bald einen positiven Test in den Händen hälst!#huepf

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 14:08 Uhr

Oooohhhh, dann wirds ja wieder spannend bei dir *mithibbel*
:O)

Ich bin jetzt ES+5 und hab den Zyklus irgendwie abgehakt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

LG Eva

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:14 Uhr

Deine Tempi ist doch noch über CL!
Das wird schon!

Wir haben auch nur 2 Bienchen und die auch nicht richtig..
Weil wir eigentlich erst ab März/April richtig anfangen wollen und "aufpassen". (Wenn es eher passiert, wäre es auch OK..)
Denk aber, meine Mens kommt... Ich bin gespannt.#zitter

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 14:26 Uhr

In diesem Zyklus war irgendwie alles doof. Antibiotikum genommen, Stress mit Uni und Mann usw.
Also nicht mit dem #herzlich bei der Sache #schwitz

Ich drück euch die Daumen!!!

Beitrag von garthmietz 24.01.11 - 15:01 Uhr

hallo eva,

bin auch es+5 und irgendwie ähnelt mein zb auch eher einem lineal

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 15:04 Uhr

Magst du dein ZB mal zeigen?

Beitrag von garthmietz 24.01.11 - 15:26 Uhr

klar


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942017/563766?print=1

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 19:26 Uhr

Cool, du weißt wenigstens ganz sicher, wann dein ES war (Ovu!)

Beitrag von jujo79 24.01.11 - 14:09 Uhr

Dein ZB sieht ja auch richtig gut aus und die 2 einsamen Bienchen sitzen perfekt.
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Bin meiner Meinung nach ES+11, also einen Tag weiter als Urbia anzeigt, und habe ein echt gutes Gefühl. Seit ein paar Tagen zieht es ab und zu in der Leiste und seit heute sind auch meine Brüste empfindlich. Kenne ich nur von meinen bisherigen SS.
Na, dann drücke ich uns mal kräftig die Daumen!
Grüße JUJO

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:17 Uhr

Supi Kurve!
Endlich mal jemand, der auch eher in der Mitte rumkurvt.:-p
Wo misst du? Ich messe oral...

Ich bin sehr gespannt. Habe nur die 2 Bienchen eingetragen, da ja nur diese "wichtiger" sind.;-) Die Anderen säßen weiter vorne bzw. hinten, so dass sie nicht mehr so gebräuchlich waren.*hahha*

Ich hatte bei ES+7-8 Brustziehen und empfindliche BW. Zudem kommt immer noch Flüssigkeit aus meiner BW. (Ist das eig normal, wenn man stillte!?*help*)

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 14:10 Uhr

Sieht doch super aus. Drücke dir ganz fest die Daumen!!

Hier ist meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Was sagst du?

Tja, habe seit Tagen schon Brsusschmerzen, SB, die Tempi von heute ist verfälscht, hatte aber heute morgen schon mehr frisches Blut... Rechne also mit der Mens... :-(

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:18 Uhr

Huhu

Deine Tempi sah wirklich gut aus! Allerdings deutet das frische Blut und der Abssacker auf Mens hin.=(

Viel Erfolg im nächsten ÜZ!

Beitrag von heaven-28 24.01.11 - 14:10 Uhr

Schaut doch sehr gut aus bei Dir :-) #pro sind gedrückt!

Ich bin ES+12 und habe gestern und heute pos getestet (Bilder in VK) #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/561373

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:20 Uhr

Glückwunsch!

Drück dir die Daumen, dass die Mens nicht doch kommt.
(Ich find es mutig, wenn man vorher testet...)

Aber der SST ist wirklich schön positiv!

Beitrag von heaven-28 24.01.11 - 14:22 Uhr

Dankeschön :-)

War eher Zufall ... wollte die billig Tests von Nadal loswerden und habe deswegen a bissl quer getestet (mit Wasser, Morgenpipi etc) Hab nicht damit gerechnet, dass der gestern pos anzeigt :-D

Beitrag von -tinkerbell- 24.01.11 - 14:11 Uhr

Hey,

sieht super aus deine Kurve. Drück dir ganz doll die Daumen #klee

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/560734

LG -tinkerbell-

Beitrag von 20carinchen04 24.01.11 - 14:21 Uhr

Huhu

Ich denke, du bekommst nun deine Balken?

Drück dir die Daumen, dass es DEIN Zyklus wird!=)

  • 1
  • 2