War heute beim zahnarzt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 24.01.11 - 14:08 Uhr

Hey :(

nach 5 Wochen suche habe ich endlich einen zahnarzt gefunden der mich bahandelt.

Mensch, so ein klasse arzt, er hat gleich noch mit meinem fa telefoniert und grünes licht bekommen.

War ganz schöner horror :(
Hab ne dicke entzündung und er konnte nicht viel machen, erstmal muss die wurzel sich beruhigen :(.
Eine Stunde saß ich auf den Stuhl mit 4 spritzen :(
Mensch ich habe soo viel geweint und der Arzt hatte soo viel verständniss...

Morgen soll das Zeug auf der Wurzel wohl wirken und hoffe dann hab ich keine schmerzen mehr!

Aber hey, wusstet ihr das der körper bei schmerz was ausschüttet was nichts anderes ist als der wehentropf?
Mein ZA meinte davon habe ich wohl schon die paar wehen gehabt.

Liebe Grüße und danke fürs zuhören.

p.s.: Es dürfen sogar einzelne Zähne geröntgt werden (hat man bei mir nicht gemacht)..das wusste ich garnicht!