Mein Verleser...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von angel2 24.01.11 - 14:13 Uhr

Hi

Ich hab gestern so in der Zeitung gestöbert und lese dort unter der Rubrik Tiere 1 Jährige Fuchsstute ....

Ich lese mir das 3 mal durch bis ich außer Fruchtstute den Fuchs raus lese...

Na ja wäre eine neue Frucht gewesen #rofl

Gruß Angel

Beitrag von snoopygirl-2009 24.01.11 - 15:20 Uhr

Ich hab gestern gelesen "Flachwichserset"...#schock

Es war natürlich ein FlachWISCHERset#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schnuffelschnute 24.01.11 - 19:22 Uhr

Ha, bei Aldi Süd, nicht?

Is tmir mit dem Prospekt auch passiert!!!

Beitrag von sunflower2008 25.01.11 - 14:53 Uhr

nee du kannst lesen

http://www.hisky.de/wp-content/uploads/2008/02/aldi-flachwichser.jpg
#rofl

Beitrag von milchkuh112 30.01.11 - 20:23 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil...löl

bei Aldi gibts Flachwichser...Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin... löl

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 17:08 Uhr

Da muß ich gleich an Radiopannen.de denken.... ein Nachrichtensprecher hat sich da etwas verlesen:

".... neue Schlachtverordnung für Kinder... äähh.... RINDER!" #schein #rofl

LG wartemama

Beitrag von miss-bennett 25.01.11 - 10:39 Uhr

Und ich verlese mich immer bei Stehlampe oder Tischlampe: da lese ich immer "Schlampe" #hicks

Beitrag von dresdnerin86 26.01.11 - 15:35 Uhr

Bei Aldi gibts diese Firma der Fleischwaren die "Bauernglück" heißt

http://wwwut.files.wordpress.com/2007/08/bauernglueck-titel.jpg?w=450&h=190

Ich lese jedesmal , aber wirklich jedesmal, Bauernunglück

LG,
Gwen

Beitrag von blami1977 26.01.11 - 19:16 Uhr

Wie ist es mit den Rotzedern?

Beitrag von moeriee 30.01.11 - 02:02 Uhr

Es gibt doch diese Werbung von Alpecin: "Haarausfall ist tückisch" Ich lese jedes Mal "Haarausfall ist türkisch" #rofl