schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 24.01.11 - 14:15 Uhr

mein baby ist jetzt 1 monat (und 4tage)
im juni fahren wir im urlaub und da ist es nachts ganz kalt(keine heizung)
ich wollte schon mal ein schlafsack bestellen natürlich auch für jetzt schon!
aber in 1 linie für den urlaub
welchen würdet ihr mir emfehlen und welche größe

danke schon mal

Beitrag von electronical 24.01.11 - 14:19 Uhr

Schwierig. Es kann doch niemand wissen wieschnell dein Baby wächst #kratz

Beitrag von nsd 24.01.11 - 14:38 Uhr

Hi!
Ich würde noch warten. Ein Schlafsack ist schnell bestellt. wenn du im Mai einen bestellst ist das ausreichend und in einem Monat wird dein Kind keine 10cm wachsen..

Beitrag von klaerchen 24.01.11 - 20:28 Uhr

Was heißt denn ganz kalt?
Wir tragen jetzt, bei offenem Fenster, Schurwoll-Seiden-Body, Schurwoll-Schlafanzug und diesen Schlafsack: http://www.artlaender.de/DE/kids/products/Schlafsaecke/climarelle.html

Wenn es wirklich kalt wird, dann würde ich einen Daunenschlafsack mit Ärmeln nehmen.