Ach heute ist so ein doofer Tag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 24.01.11 - 14:21 Uhr

hey ihr lieben

heute ist mal wieder ein doofer Tag. Ich habe seit wochen immer mal Unterleibsschmerzen und nehme nun auch schon Magnesium. An manchen Tagen ist es besser und manchmal auch wieder schlechter! und heute ist mal wieder einer der schlechten Tage hab heute so böse krämpfe das ich teilweise gar nicht laufen kann! ich weiß nicht ob ich liegen, sitzen oder stehen soll!
auch irgendwie in sachen #sex läuft es nicht so wie ich und mein Partner das gewöhnt sind! Entweder es passiert bei mir gar nix fühl mich wie ne Mhel Tüte (sorry) oder ich hab Schmerzen dabei und wir lassen es dann! ist doch Scheiße auf Deutsch gesagt!

Geht es jemandem vielleicht ähnlich?

lg Samy mit Mausi ssw23

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 14:23 Uhr

ich kann dir zustimmen. in sache #sex ist auch doof und total umständlich bei uns.... entweder ich fühl mich total unwohl oder ich hab ein wahnsinns druck um bauch das wir aufhören müssen. oder es ist unangenehm oder ich hab schmerzen. ich fühle mit dir. und meine weh wehchen werden auch besser aber torzdem gibs immer was zu meckern

Beitrag von himbeerstein 24.01.11 - 14:25 Uhr

Ja, wir mussten unser sexleben auch umkrempeln, aber manchmal würde man sich wundern was man für Sachen entdecken kann ;-)

Er ist jetzt noch viel glücklicher als vorher... #rofl
Wegen des Mehlsack Gefühls... JA. So sind wir jetzt. Sackig und schwer. Aber.. wer unten liegt muss weich sein #cool

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 14:32 Uhr

"wer unten liegt muss weich sein..."

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl das gefällt mir! :-)

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo Samy!

Lass dich mal drücken! Solche Tage kenne ich, hatte gerade gestern wieder einen... Nehme auch Magnesium, manchmal hilfts, manchmal eben leider nicht... Aber das gehört zur SS dazu, man fühlt sich nicht jeden Tag wie das blühende Leben, leider! ;-)

Wegen dem #sex: Anfangs durfte ich nicht, und jetzt wo ich wieder darf "kann" ich einfach nicht. Der Gedanke, dass beim #sex mein Kleiner im Bauch anfängt zu Strampeln trägt nicht gerade zur romantischen Stimmung bei! ;-) Deshalb wird halt momentan einfach mehr gekuschelt, mein Mann ist da gottseidank seeeehr verständnisvoll! ;-)

Lg und Kopf hoch!
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 14:32 Uhr

boah wow wär mein mann bzw freund in der hinsicht auhc mal so göttlich *lach* wenns mal länger wie ne woche dauert dann wird das voll die männliche zickt *lach*
(man hats gemerkt wo ich 4wochen verbot bekommen hatte)