BITTE dringend um euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschwuermchen 24.01.11 - 14:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805086/560279

Wer kennt sich aus:

Hat jetzt ein Eisprung stattgefunden oder nicht?
Sollte ich meine Mens wie normalerweise am 28./29. Tag bekommen oder erst nach Anzeige im Zyklusblatt? #kratz

Ich habe normalerweise immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen....


Bitte um euren Rat!
#winke

Beitrag von -iphigenie- 24.01.11 - 14:27 Uhr

so genau kann dir das sicher keiner hier sagen. die kurve zeigt zumindest einen an.

ich empfehle dir zusätzlich zu deiner kurve mal ovu's zu nutzen. das mache ich auch immer. das hat bis jetzt auch immer hingehauen.

grüße;-)

Beitrag von -kate- 24.01.11 - 14:28 Uhr

Ich würde davon ausgehen, dass das ZB stimmt. Die Zykluslänge kann schon mal variieren... Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du es ja vielleicht mal zusätzlich mit Ovus versuchen...?

LG,
Kate

Beitrag von leim-81 24.01.11 - 14:31 Uhr

Naja so toll wie die Bienchen sitzen ist es vieleicht mit viel #klee egal wann sie kommen sollte,wenn sie dadurch garnicht kommt.trau der Urbia
#pro#pro#prosind gedrückt viel #klee#klee#klee

#herzlich#winke#winke

Beitrag von wunschwuermchen 24.01.11 - 14:34 Uhr

das hoffe ich auch!

Vielen lieben Dank
#liebdrueck