Outing bei 16+0???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 24.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe bei 16+0 meinen nächsten FA Termin!
Kann ich da schon auf ein outing hoffen oder sehen sich die Geschlechter immernoch so ähnlich?

Ich war bei 13+3 bei der NFM bei einem Spezialisten der meinte, es würde ein Mädchen werden!
Jetzt würde ich natürlich gerne die Einschätzung meiner FA haben!;-)

Habt ihr vielleicht outingbilder von Mädels aus der Zeit?
Ich finde immer nur Jungs-bildchen!;-)

Lg lori

Beitrag von vemaja 24.01.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

also ich hab mein Outing bei 15+2 bekommen :-)

lg
vemaja

17.SSW

Beitrag von kristinweber 24.01.11 - 14:36 Uhr

Ich hatte auch mein Outing in der 16. SSW. Bild ist in der VK.

LG Kristin mit Babygirl Sofía inside #verliebt

Beitrag von lorelai84 24.01.11 - 14:44 Uhr

#kratz
Ich hätte da an einen Hodensack gedacht!;-)

Beitrag von schmusimaus81 24.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

ich hatte mein Jungs-Outing auch bei 16+0. Hatten zwar noch nicht damit gerechnet, da man es bei meinen Mädels erst bei 21+ bzw. 22+ erkennen konnte. Aber da streckte er uns fröhlich bei 16+0 sein Zipfelchen entgegen ;-)

LG
Antje (ET+5)