stimmungschwankungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schnuffi2608 24.01.11 - 14:25 Uhr

hallo ihr lieben,
also ich weiß gar nicht wirklich was los ist...und wie ich es in worte fassen soll!
ständig motze ich meinen partner an und bin ganz allgemein schlecht gelaunt!
ich dachte immer in einer schwangerschaft ist man gut drauf.#schein nur ich nicht.
geht es jemanden von euch auch so?
lg

Beitrag von elame 24.01.11 - 14:32 Uhr

Hallöchen,

also ich bin eigentlich auch gut gelaunt in bezug auf meine ss, allerdings hab ich auch manchmal totale stimmungsschwankungen. Mein Mann kann mir dann nix recht machen... er zieht sich dann einfach zurück bis ich von allein auf ihn zu komm. ;-)

LG

Ela

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 14:34 Uhr

kenn ich zu gut ich schnauz mein männchen auch einfach mal an obwohl da nix zu meckern gibt, aber doofe hormone. also manchmal gibt er mir dann auch mal kontra und schnauz mich mal an und dann ist wieder gut :)

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 14:40 Uhr

Ach ja, das kenne ich (hatte das vor der SS nicht!!):

letztens hab ich meinen Mann angezickt, weil er die Zucchini für die Spaghettisauce zu groß (!!!!) geschnippelt hat... #kratz

Mann, was hatte ich gleich drauf für ein schlechtes Gewissen... #zitter

Aber irgendwie kommt mir so was momentan einfach so über die Lippen, kann mich manchmal nur sehr schwer im Zaum halten. Mein Mann lacht dann aber immer nur weil er weiß dass ich in Wahrheit und im Normalzustand ein äusserst umgänglicher Mensch bin! ;-)

Da müssen sie halt durch unsere Männer!

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von sako227 24.01.11 - 15:10 Uhr

ach denk dir nix.. ;-) ich hatte auch so ne Phase zwischen der 19 und ähh.. ja ab und zu immer noch.. in der mir mein Mann aber auch garnix recht machen kann! #rofl und dabei bin ich sonst die ruhe in Person.. nützt nix.. da musste durch! Grüße