Noch 1 Woche warten-HIBBBBBBBBBEL,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 24.01.11 - 14:26 Uhr

Mensch Mädls bin so gespannt ob es diesen Monat geklappt hat nach meinen Frühabort in 7SSW am 4.1.11
Was meint ihr?
Anzeichen hab ich keine,wie beim letzten Mal auch gehts mir Spitze!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909

LG #herzlich#winke#winke

#danke für Antworten von euch Mithibblerinnen#danke

Beitrag von carobienchen2512 24.01.11 - 14:28 Uhr

#winke ich.....hibbel mit dir!!!

habe um den gleichen zeitpunkt wie du meinen ES gehabt. und du hattest bei deiner ss keine anzeichen??? das beruhigt mich ungemein. bin heute bei ES+8 und hab null komma nix.

drücke dir ganz feste die daumen, vor allem, dass es diesmal klappt und sich dann euer krümel festgrallt!!!

Beitrag von bunny13 24.01.11 - 14:29 Uhr

huhu,

ich habe auch am 31.01. nmt und bin ein bissl aufgeregt, obwohl ich mich eigentlich nich verrückt machen will.
deine kurve schaut ja gut aus.
hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924037/559409
ich drücke dir alle daumen, dass es geklappt.

liebe grüße
susi #winke

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 14:29 Uhr

geht mir genauso....keine Anzeichen....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503


drück dir die daumen das es geklappt hat! ;)

Beitrag von leim-81 24.01.11 - 14:44 Uhr

Was für eine saubere Tempilinie,wie schaffstn das?

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 14:47 Uhr

keine ahnung...wieso?

Beitrag von leim-81 24.01.11 - 14:50 Uhr

nur so sieht man halt selten,daher find ichs faszinierend!
Vieleicht bedeutet das bei dir ja #schwanger zum Schluss!

Viel #klee#prosind gedrückt

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 14:52 Uhr

ich weiß nicht...kann auch durchaus sein das es daran liebt das ich seid 7 tagen neue tabletten nehme ( euthyrox 50 ) vielt. liegts auch daran...wer weiß...

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 14:32 Uhr

Ich hibbel auch, aber leider wohl zu wenig Bienchen.

Bin eher skeptisch...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Ich drücke uch die Daumen#winke

Beitrag von jas10 24.01.11 - 14:35 Uhr

ich hibbel auch mit...bin aber erst ES+6..
habe keine anzeichen aber denke es hat net geklappt weil ich noch an meimem mumu dran komme :-(
hab schon viel darüber gelesen das wenn man schwanger is er sich logischerweise hoch zieht das an das baby keine bakterien kommen..
aber naja wer weiß^^

Beitrag von antje0805 24.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich hatte auch eine FG allerdings im Oktober nach 14 ÜZ. Jetzt habe ich das erste mal wieder einen Eisprung gehabt. Allerdings fühle ich mich nicht so wie das letzte Mal, da hatte ich alle Anzeichen, große und schmerzhafte Brüste, ziehen im UL. Diesesmal nix, auch keine Anzeichen wie sonst vor der Mens.

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870445/561999

Beitrag von bine1310080405 24.01.11 - 14:50 Uhr

ich mache mit ...drücke für uns alle die daumen #klee#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201;-)

Beitrag von angeldevil80 24.01.11 - 15:05 Uhr

hi zusammen

ich bin da wohl schon etwas weiter als ihr. ich bin heute eine woche drüber, hab aber noch keinen test gemacht. von anzeichen spreche ich eigentlich ungern weil ich mich auf sowas in der vergangenheit nicht wirklich verlassen konnte weil ich mich irgendwo reingesteigert hab, aber die brust tut schon bisschen weh und immer mal wieder stellt sich übelkeit ein, zum glück immer nur kurz :-P. ich bin am freitag aus den usa zurückgekommen wo ich meinen freund 3 monate besucht hatte und wir möchten eigentlich beide ein baby, also unmöglich wäre es nicht :-) hab mir heute mal einen test geholt den ich morgen früh machen werde aber bis dahin muß ich auch noch mit euch hibbeln.

ich drücke euch allen auch ganz fest die daumen das es klappt

Beitrag von garthmietz 24.01.11 - 14:57 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen...

hatte auch am 5.1.11 einen früh abort in der 6.ssw und am 15 Zt meinen ES.

Vielleicht hat es ja geklappt..