NMT, kein Zervix aber gefühl als würde ich auslaufen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 24.01.11 - 14:27 Uhr

STeht ja schon oben...

Testen will ich noch nicht... Habe aber echt keinen zervix... Vllt einen Hauch von... aber gefühl als würd ich jede sekunde die mens bekomm..

gehts euch auch so? :)

Beitrag von sweetheart12109 24.01.11 - 14:31 Uhr

ja, leider jeden zyklus bei mir. am toi-papier nix, aber beim laufen das gefühl die buchse wird nass-aber nix da#rofl

Beitrag von mamaseinwill 24.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

so gehts mir heut auch, nur ein Hauch von Schleim und sonst nix, bin heut auch MNT und hab auch manchmal das Gefühl ich laufe aus. Besonders heut Nacht hatte ich es, wurde zwei Mal wach u sofort ab aufs Klo weil ich dachte die Mens ist in vollem Gange!

Hab auch noch nicht getestet, wobei mein FA mir heut gesagt hat ich hätte kein Impfschutz, also werde ich wohl mal testen, ansonsten muss ich mich impfen lassen u Pause machen :(

Beitrag von jen90 24.01.11 - 14:39 Uhr

ich will auch noch nicht testen... blödes gefühl ^^