Was für ein Nervenkrieg! Ich werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von oerre13 24.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin grad voll neben der Spur. Hatte heute an (5.) IUI + 14 BT. Der Test ist zwar positiv, aber der hcg-Wert sehr niedrig (Hab es leider nicht auf die Reihe bekommen zu fragen wie hoch der nun tatsächlich ist) , so dass es sein kann, dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat. Soll mich trotzdem "schwanger verhalten" und muss nächsten Montag #schock nochmal zum Test. Der Doc. hörte sich aber nicht sehr zuversichtlich an.

Das ganze macht mich noch wahnsinnig, ich weiß nicht wie ich das noch überstehen soll...

Könnte noch ein paar Daumen gebrauchen und wünsche Euch natürlich auch alles Gute

Danke fürs Zuhören!

oerre13

Beitrag von spindler08 24.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo!

Oh je, ich weiß, wie sich das anfühlt... das ist ganz großer Mist!!!
Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Alles Gute #klee

LG

Beitrag von oerre13 24.01.11 - 14:49 Uhr

Danke, da ist lieb! Und Dein "Motto" hat mich zum schmunzeln gebracht!

Dir auch alles Gute!

oerre13

Beitrag von spindler08 24.01.11 - 14:50 Uhr

Hihi... schon wenn ich Dich zum lächeln bringen konnte ;.)

Beitrag von laura30 24.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo #winke,

bitte schön:

#klee#pro#pro#klee.

LG
Laura (die auch kurz vor Ihrer 5. IUI steht ;-))

Beitrag von oerre13 26.01.11 - 14:01 Uhr

Vielen Dank für Deine Daumen;-)

Leider sieht es nicht gut aus, hab heute meine Mens bekommen #heul

LG und alles alles Gute für Eure IUI #klee#klee#pro#pro

oerre

Beitrag von laura30 31.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo #winke,

sei mal #liebdrueck !!

Ich kann Dich verstehen.....!!

#herzlich Laura