Sommerurlaub?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von adventicia 24.01.11 - 14:37 Uhr

Hi zusammen!
Wir wollen gerne im Sommer weg fahren zusammen mit einem gut befreundeten Pärchen und ihrem Sohn!
Wir (mein Mann ich und die Zwillis) waren letzten Jahr im Center Parks und das hat uns gut gefallen, sind aber gerade auf einer alternative dazu...
Haben da so an die Nordsee gedacht.... viell. war da ja auch schonmal jemand von euch und kann da was empfehlen??

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von martina75 24.01.11 - 15:54 Uhr

Hallo,
wir fahren wieder nach Bensersiel. Das ist echt schön und es wird viel für die Kinder geboten, ob Strand-Spielplatz, Indoor-Spielplatz, Animation über den ganzen Tag verteilt, ....
Man ist in einer knappen halben Stunde in Norddeich und kann sich dort die Seehund-Station angucken, es gibt ca. 10 Minuten entfernt einen kleinen Streichelzoo mit seltenen Haustierarten, Ihr könnte vor Ort direkt nach Langeoog übersetzen, es gibt Schiff-Fahrten mit Programm (haben im Herbst eine Piratenfahrt mitgemacht, war total super)
Wir werden wieder hier wohnen:
http://www.deich-in-sicht.de/
Wir ziehen Urlaub auf dem Bauernhof vor, da können sich die Kinder meist frei bewegen und ungezwungen bewegen und nebenher noch ein kleines bisschen lernen.
Ansonsten gibt es reichlich Wohnungen/Häuser unter
http://www.Nordseetraum.de/
Vielleicht ist ja was für Euch dabei.
Ach so, Info`s über den Ort selber gibt es unter
http://www.bensersiel.de/
LG,
Martina75

Beitrag von _nicki_ 25.01.11 - 01:51 Uhr

Hallo,

ist zwar nicht Nordsee,
aber schau doch mal unter "Ferienzentrum Schloß Dankern" nach...

LG Nicki