Wie lange sind eure babys gerobbt? Und ab wann??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 24.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo, mein sohn ist 10,5 Monate alt und robbt immer noch. Er hat auch erst vor 4 Wochen damit begonnen aber trotzdem. Wie lange robbten eure Babys bis sie gekrabbelt sind? oder sind die dann gar nicht mehr gekrabbelt?

Wann siend sie Gelaufen? Danke euch schonmal:-)

lg jeanette

Beitrag von nta83 24.01.11 - 15:00 Uhr

Kann dir leider nicht wirklich weiter Helfen. Meine Maus ist gar nicht gerobbt. Erst konnte sie sich hinsetzen und ne Woche später konnte sie krabbeln.

Beitrag von hardcorezicke 24.01.11 - 15:22 Uhr

leonie ist 8 monate und robbt seit 3 wochen.. jetzt kommt sie langsam auf die knie.. aber noch nicht zum krabbeln.. popo bleibt noch nicht lange oben

Beitrag von rinchen00 24.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo,
unsere Tochter robbt seit dem 1.1.11 (tolles Datum) da war sie 7 Monate und nicht ganz 1 Woche. Zwei Wochen später ist sie gekrabbelt.
Lieben GRuß
Rinchen

Beitrag von landaba 24.01.11 - 17:25 Uhr

Mit 6 Monaten sind beide gerobbt und gekrabbelt ist der eine kurz vor seinem 8 LM und der zweite mit 9 Monaten....das ist echt so verschieden.

Beitrag von pregnafix 24.01.11 - 17:43 Uhr

Miriam hat mit ca. 7 Monaten gerobbt, aber nur 2 Tage lang, dann ist sie losgekrabbelt ;-) (Sie ging aber schon einige Wochen vorher in den Vierfüßler).
Morgen ist sie schon 8 Monate alt und krabbelt durch die ganze Wohnung :-)

Beitrag von baby.2010 24.01.11 - 19:22 Uhr

hi#winkedas ist gaaaaaanz unterschiedlich.mein dicker ist fast nicht gerobbt,fing früh an zu krabbeln und läuft jetzt ohne halt durch die bude und steigt treppen#schwitz#schwitz#schwitz

meine anderen waren nicht so fix#nanana
die fingen in diesem alter grad mal an,am sofa langzulaufen o.Ä.

solange der arzt nicht was anderes behauptet,ist alles gut.

LG sandra & Youcef jetzt 10 monate#verliebt