Krabbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 24.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo#winke

Ben ist ja nun am Mittwoch 13 Wochen alt. Und immer wenn er auf dem Bauch liegt bewegt er seine Beinchen so als würde er loskrabbeln wollen.
Sieht witzig aus :-D Ab wann fangen Babys an zu krabbeln?

LG und danke.

Jule

Beitrag von puffel0805 24.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo Jule,
das was dein Ben da macht ist das Trainieren seiner Muskeln. Bis zum Krabbeln musst du noch lange geduldig warten.
Meine Tochter konnte es erst mit 10,5 Monaten. Aber es gibt sicher auch Kinder, die es schon viel früher können.

LG

Beitrag von electronical 24.01.11 - 15:00 Uhr

Hey

Danke für deine Antwort. Nee, ich weiß, dass Ben jetzt noch nicht krabbeln wird :-D Aber es sieht so süß aus..Und er ärgert sich dann immer so, wenn er nciht vorwärts kommt.....

LG

Beitrag von pregnafix 24.01.11 - 17:55 Uhr

Miriam ist mit knapp 7 (1/2) Monaten losgekrabbelt :-)