Jetzt gehört Niklas hier her, er ist ein Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hexe-2 24.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo alle zusammen,
gestern hatte mein kleiner Schatz seinen ersten Geburtstag:-D
Wie die Zeit vergeht.
Naja jedenfalls ist er im mom. sehr anhänglich, aber ich denke das liegt daran weil er eine schwere Bronchitis hatte und jezt seit ca 1,5 wochen krank ist. Ansonsten ist er sehr neugierig und macht genau das was er eigentlich nicht machen soll. Er hat noch einen 8 Jährigen Bruder der ganz anders war, aber so ist jedes Kind einzigartig.
Niklas ist ein Frühchen, er wurde in der 35.ssw geboren und hatte anfangs etwas Probleme mit der Sauerstoffsättigung und wollte nicht so ganz trinken. Aber nach 10 Tagen KH aufenthalt durfte er endlich mit nach Hause. Er hat sich super entwickelt.
Bei der letzten U unersuchung war er sogar 77cm.
So jetzt hab ich erst einmal genug geschrieben. Bis zum nächsten mal.
Nicole

Beitrag von ephyriel 24.01.11 - 18:46 Uhr

#herzlichHERZLICH WILLKOMMEN IM KLEINKINDFORUM#verliebt#herzlich

#paketUnd alles erdenklich Liebe und Gute dem kleinen, großen Niklas#paket

#torteIch hoffe ihr hattet trotz Krankheit einen schönen Geburtstag#torte

#blumeUnd wünsche euch eine wunderschöne Kleinkindzeit#blume

Billa mit Madlen (14 Monate) #winke