Beschwerde Familienkasse!! An wen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sarah0486 24.01.11 - 14:44 Uhr

Huhu!
Ich möchte aus mehreren Gründen eine Beschwere über einige Mitarbeiter einer Familienkasse aufsetzen. Nun weiß ich aber nicht an wen ich das adressieren muß, es soll ja schon bei jemandem, der zuständig ist, ankommen.
Oder schreibe ich nur die Adresse der Familienkasse drauf ohne Zuständigkeitsbereich, in der Hoffnung, daß es jemand ernst nimmt (machen sie bestimmt eh nicht)???

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Dankeschön!
#blume

Beitrag von sarah0486 24.01.11 - 15:30 Uhr

Dankeschön!!

Beitrag von krokolady 24.01.11 - 21:44 Uhr

ach Mist, hab meinen Schreibtisch bereits leergräumt und find die Telenummer nicht mehr.

Aber such mal über Google nach dem Beschwerdemanagment in Nürnberg.
die sind da zuständig für alle Familienkassen in D, und wenn irgendwas schief läuft, oder ne Bearbeitung zu lang dauert, kann man da anrufen in Nürnberg, und die machen dann der zuständigen Stelle richtig Beine!

Beitrag von sarah0486 25.01.11 - 14:47 Uhr

Ich danke dir#blume