HILFE-wie weit ins Becken rutscht der denn noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jora-jolanda 24.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo Mädels,

mein Kleiner ist schon gaaaaanz weit ins Becken gerutscht. Ich spüre ihn schon direkt über dem Schambein und frage mich, wie weit er noch nach unten rutscht bevor die Wehen beginnen....kann schon gar nicht mehr richtig laufen #zitter

Gehts dann bald los, oder kann es sein, dass es noch drei Wochen dauert??


LG,
Jora 37+6

Beitrag von schmusimaus81 24.01.11 - 14:47 Uhr

Mmmh, ich warte auf dieses Gefühl, dass ich nicht mehr richtig laufen kann. Das war bei meinen Mädels 2-3 Tage vor der Geburt so. Ich bin heute bei 40+5 und tigere immer noch durch die Gegend, als ist die Geburt noch meilenweit entfernt.

Vielleicht hast du Glück, dass es bald losgeht.

Liebe Grüße
Antje (ET+5)

Beitrag von jora-jolanda 24.01.11 - 14:51 Uhr

Also bei mir kam das auch irgendwie von jetzt auf gleich #kratz Am Wochenende hatte ich dieses Gefühl noch nicht.
Herjemine...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert #klee

Beitrag von sako227 24.01.11 - 15:14 Uhr

Heeeee langsam ihr zwei!! Müsst doch auf uns warten ;-P