Ist das wirklich NORMAL???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyprinzessin 24.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen......

hatte heute mal wieder einen termin beim fa, hab mich auch sooooo gefreut denn heute stand ein ultraschall an :-)

als meine fa dann mit den schallen anfing hatte sie direkt den kopf / hals / rücken bis hier hin nichts besonderes ich weiss >>> ABER dann hab ich gesehen, dass die kleine sich richtig doll ÜBERSTRECKT #schock

ist das normal??? kennt das wer?!?!?!? mach mir echt sorgen, meine fa meinte soll mir mal keine sorgen machen aber ich kann nicht anders es sah SO schrecklich aus!!!

DANKE für eure antworten....

Beitrag von linzerschnitte 24.01.11 - 14:58 Uhr

Du streckst dich doch auch manchmal und es geht dir gut, oder?! #kratz Was ist denn daran so schlimm?!?

Mach dir nicht so viele Sorgen, Babys bewegen sich halt mal im Bauch...

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW), der sich auch gern mal ganz dolle durchstreckt! #verliebt

Beitrag von maerzschnecke 24.01.11 - 14:59 Uhr

Du hast keine Ahnung, zu was sich die Kleinen teilweise zurecht biegen können :-p.

Meine lag schon mit dem Kopf auf der rechten Schulter und hatte die Beinchen ganz schick übereinander geschlagen und hat dabei geschlafen. #rofl

Mach Dir keinen Kopf, solange eine Menge Platz im Bauch ist, machen die Kleinen so einiges...

Beitrag von erbse2011 24.01.11 - 14:59 Uhr

macht dir nix drauf, mein zwerg hat sich beim schallen auch immer überstreckt O_o hab mir nicht so gedanken gemacht, weil er sich dann wieder eingemurmelt hat ^^ ich denk das ist nicht schlimm

Beitrag von eurasia 24.01.11 - 15:31 Uhr

Je jünger desto beweglicher ;-)

Meine Speckbohne hatte heute die Füße fast an den Ohren und es ist alles super :-)

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 35+4