hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chinchillababy-31 24.01.11 - 14:56 Uhr

ich müsste heut oder morgen meine periode kriegen (hoffe nicht) ,
jetzt habe ich bemerkt dass meine brustwarzen dunkler werden und auch klein pigmentpünktchen daneben erscheinen .
ich könnte nur noch schlafen aber eigentlich fühlt es sich an also würde ich meine periode jeden moment bekommen.es tut zwar nich so weh als wenn die tage kommen aber fuehlt sich alles so schleimig und komisch an .
danke fuer eure kommentare.#gruebel

Beitrag von trotzkopf951 24.01.11 - 15:08 Uhr

..... morgen halt einen test machen ;-)
der schafft klarheit!

lg und drück die daumen trotzkopf

Beitrag von chinchillababy-31 25.01.11 - 08:30 Uhr

ich wart ab bis donnerstag oder freitag

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 11:03 Uhr

.... drück dir dann mal die daumen für morgen oder übermorgen, wenn du
solang aushälst ;-)

Beitrag von chinchillababy-31 26.01.11 - 14:50 Uhr

hab immer noch keine menstruation uff
ich schaff dass bis freitag sind nur 2 tage aber die vergehen net #zitter#zitter