Tut mir leid das ich hier so reinplatze, aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 14:56 Uhr

ich wollt euch lieben umbedingt mal was fragen!!

Und zwar ist das eine gute Kurve??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass das sehr schön aus sieht und richtig nach schwanger....weil das so gradlinig ist usw...

vielt. hat ja jemand von euch auch so eine oder so eine ähnliche kurve?!

freu mich über eure antworten!

und tut mir echt leid dasich euch hier störe..#hicks

GLG Steffi

<ps.: schöne kugelzeit hoffe ich kann bald mit machen!? #liebdrueck

Beitrag von suesse_6 24.01.11 - 14:58 Uhr

Sieht toll aus aber schöne Kurven machen eben nicht ss...Du hast noch Zeit bis zum NMT und ich drücke meine Daumen! #pro

LG suesse ET-8

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 15:04 Uhr

ich weiß dass, eine schöne kurve (leider) nicht ss bedeutet...

wär ja auch zu schön...

danke fürs daumen drücken! =)#liebdrueck

Beitrag von jmukmuk 24.01.11 - 15:00 Uhr

ich glaub nicht das du irgendwen hier störst.
in meiner VK ist mein Schwanger-ZB zu angucken. Bienchen sitzen super bei dir. ich drück dir die Daumen.

Beitrag von bethanie 24.01.11 - 15:02 Uhr

wouw..die sieht voll toll aus =)

danke fürs daumen drücken!!#liebdrueck

und eine ganz schöne ss wünsch ich dir!

Beitrag von doreen3 24.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo!!

Sieht wirklich super aus;-) drück dir ganz fest die Daumen.

LG Doreen

Beitrag von evengeline87 24.01.11 - 16:00 Uhr

In meiner VK kannste auch mal meine Kurve anschauen!!

Aber wie schon gesagt wurde macht ne schöne Kurve nicht ss... hatte viele schöne Kurven und es hatte trotzdem nicht geklappt..

Sieht bisher gut aus ich drück dir die Daumen aber hast ja noch Zeit bis zum NMT da kann noch viel passieren!!