Wann könnte ich wohl testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundown2210 24.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

meine Regel kommt immer pünktlich die letzen Monate (7 Monate) immer einen 31 Tage Zyklus.

Letzten Monat hat sich mein ES aber um 4 Tage verschoben, habe ich nur durch Ovus mitbekommen.

Mein eigentlich NMT wäre der 22.01.2011 gewesen ab wann könnte ich testen in Anbetracht, das mein ES ja verspätet war?

Danke und LG

Beitrag von shorty23 24.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

würde sagen der NMT ist dann der 26.1. und ich würde zwei Tage warten und dann testen, also am 28.1. Davor finde ich eigentlich Geld verschwendung, aber die meisten halten es ja nicht so lange aus. Denke bis ES+12 würde ich auf jeden Fall warten.

LG

Beitrag von sundown2210 24.01.11 - 15:10 Uhr

Ja danke so denke ich auch - aber ES + 12 wäre dann morgen.