Früchen Lena hatte heute U4

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von nadineriemer 24.01.11 - 15:01 Uhr


Lena war heute bei der U4

sie wiegt jetzt 5880g
ist 60 cm
und Kopfumfang ist 38cm


Sie hatte heute mal wieder starke Herzgeräusche aufgrund ihres Herzfehlers.Sie hat ASDII und TCI und muß bald zu Op da sich ihre rechte Herzkammer schon stark vergrößert hat.Von der Entwicklung her ist Lena etwas zurück,aber er sagte sie ist ein Früchen und braucht noch etwas Zeit.Ansonsten waren wir alle sehr zufrieden mit ihr.
Impfen fand sie ganz blöd,sie hat die ganze Praxis zusammen gebrüllt.

Nadine#winke

Beitrag von leahmaus 24.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo Du,

Das sind doch schon mal super Daten.

In welcher Woche und wie gross u schwer war sie bei Geburt??

Ich sag dir mal unsere U4Daten.

Hanna geboren bei 32+2

1750g/ 4850g

43cm/ 58cm

Ku 29cm/ 36cm

Für die Op wünsche ich euch alles Gute und nur das Beste.

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 1Jahr

Beitrag von meioni 25.01.11 - 19:25 Uhr

ich selber habe jetzt keine frühchen aber echt super klasse wie deinen kleine maus das schon alles so gut aufgeholt hat. wenn man meinen kleinen jetzt sieht der ist 1 jahr alt denkt auch jder er ist ein frühchen dabei ist er bei 41+1 zur welt gekommen. bei der u4 hatte er 63 cm und 5120 gramm.
alles gute für eure op. wir alles gut gehen.