Mein Zyklusblatt - eure meinungen sind mir wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 24.01.11 - 15:01 Uhr

hallo ihr lieben,

da eure meinungen mir sehr wichtig ist wollt ich fragen was ihr zu meinem ZB bis heute sagt?

leider konnte ich gestern nicht messen.

meint ihr das es zu zick zack ist?

#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

Beitrag von majleen 24.01.11 - 15:03 Uhr

Sieht normal aus. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Vor dem ES geht's oft nochmal runter.

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 15:34 Uhr

Hi,

finde auch, dass es normal aussieht. Bei mir geht die Tempi auch oft erst nach der Mens richtig in den Keller. Vielleicht nimmt sie ja gerade Anlauf für den ES! Viel Glück
LG
Eva

Beitrag von skorpion1978 24.01.11 - 15:54 Uhr

cool #danke euch :)

mein zyklus ist 27 tage :)