Und immer noch keine Blutung in sicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella084 24.01.11 - 15:07 Uhr

5.1 negative Bt nach 4Icsi und immer nock keine Mens in Sicht.
Nur ziemlich viel Gebährmutterschleimhaut,sorry!
Was soll ich machen?

Beitrag von nicole01062010 24.01.11 - 15:21 Uhr

Liegt doch auf der Hand ab zum Doc#aha

Beitrag von bella084 24.01.11 - 15:31 Uhr

Habe genau vor einundhalb wochen nen Test gemacht der war negativ,Letzte Woche war ich beim Kiwu,und die meinten ich soll abwarten,könnte alles wegen meinen hormonen liegen...Nur böde habe ich bis jetzt nicht gehabt!!!